Guenther Hansen

Lehrtrainer DVNLP

 

 

"Der Wert des Lebens besteht in der Gestaltung von Beziehungen. Zu sich selbst und zu anderen."

 

Guenther Hansen leitet die renommierte NLP Akademie. Er ist selbständig tätig als Personalberater sowie als Trainer,  Buchautor und Dozent für Personalwirtschaft. Lange Jahre war er Personalleiter eines Konzerns und Verwaltungsdirektor einer Klinik. Erfahrungen in Weiterbildung seit 1980, u.a. als Lehrbeauftragter an der Chinese Culture University. als Geschäftsführer einer Akademie für Wirtschafts- und Steuerrecht sowie als Nationaltrainer in der Ausbildung von Trainern.

 

Statistik: Studium der Betriebswirtschaft, Master of Business Communication, Dozent für Erwachsenenbildung IHK,  Lehrcoach und Certified Businesstrainer nach DIN EN ISO 17024.

 

Weiterbildungen in Kommunikationspsychologie (Sch v. Thun), system. Organisationsberatung (Univ.), Hypnosystemisches Coaching (MEG) und  Transaktionsanalyse  (DGTA). 

 

Referenzen: Unternehmensverbände, Gesundheitsorganisation, Krankenkassen, Polizei, politische Stiftungen,  diverse Weiterbildungseinrichtungen, Kliniken, Steuerberatungsgesellschaften und Personaldienstleister.

(Wir bitten um Verständnis dafür, dass hier keine Auftraggeber aufgeführt sind. Trainings, Beratungen und Coaching unterliegen jedoch der Vertraulichkeit und des Datenschutzes)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NLP Akademie Kiel, Küterstr. 1-3, 24103 Kiel

Anrufen

E-Mail

Anfahrt